*Um an der 10 Day Integrity Challenge, der 10 Day Accountability Challenge und der MASF Elite Challenge teilzunehmen und Preise zu erhalten, MÜSSEN Sie jedes Mal ein Fasten-Kit kaufen.*
KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 150 USD innerhalb der USA
0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
    Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    Gesamt
    Zur Kasse mit dem Einkaufen fortfahren

    Adopt a Cop BJJ ist ein gemeinnütziges, auf Spenden basierendes Programm, das es patrouillierenden Polizeibeamten im aktiven Dienst im ganzen Land ermöglicht, an einer angeschlossenen brasilianischen Jiu-Jitsu-Akademie zu trainieren, und 100 % der Mitgliedschaft des Beamten zahlt, bis sie den Rang eines Blauen Gürtels erreichen. Der blaue Gürtel ist der zweitrangigste Gürtel im brasilianischen Jiu-Jitsu und dauert im Durchschnitt etwa 6 Monate bis zu einem Jahr, um ihn zu erhalten.

    Die meisten Personen mit einem Blaugurt-Wissensniveau haben einen immensen Vorteil bei der Kontrolle einer Kampfsituation gegenüber jemandem, der keine Kenntnisse oder Erfahrung im Grappling hat, unabhängig von Größe, Stärke oder sogar bis zu einem gewissen Grad Geschlecht.

    Als ehemaliger Navy SEAL und derzeitiger professioneller Mixed Martial Artist weiß ich, wie wichtig und effektiv es in einer Kampfsituation sein kann, überragende Grappling-Kenntnisse und -Fähigkeiten zu haben.

    Polizist zu sein ist heute einer der selbstlosesten, gefährlichsten und wichtigsten Jobs der Welt. Viele Menschen haben dazu aufgerufen, die Polizei zu enttäuschen, und leider haben einige unserer schwachen und erbärmlichen Regierungsbeamten dieser idiotischen Forderung nachgegeben.

    Offensichtlich ist das nicht die beste Lösung, da Recht und Ordnung absolut notwendig sind, um eine sichere und funktionierende Gesellschaft zu haben. Eine bessere Ausbildung ist die Lösung, um eine widerstandsfähigere und effektivere Polizei zu schaffen.

    Oft findet sich die Polizei in kämpferischen Situationen wieder, die tödlich enden können, und in diesen Zeiten kann der erfahrenere Grappler möglicherweise nicht nur das Leben der Beamten, sondern auch der Verdächtigen retten.

    Wenn die Polizei mehr Vertrauen in ihre Fähigkeit hätte, potenziell kämpferische Situationen zu kontrollieren, würde sie ihre Waffen weniger wahrscheinlich aus Angst um ihre eigene Sicherheit ziehen.

    Das Vorhandensein der erforderlichen Fähigkeiten zur Kontrolle der Situation führt zu weniger Möglichkeiten für eine Eskalation einer Kampfsituation, indem Verdächtige daran gehindert werden, an die Waffen der Beamten zu gelangen und die Kontrolle über sie zu erlangen, und/oder die Beamten in gefährdete Positionen gebracht werden, in denen sie das Bedürfnis haben, tödliche Waffen einzusetzen Macht.

    Mein Endziel ist es, alle brasilianischen Jiu-Jitsu-Akademien im ganzen Land dazu zu bringen, dass alle Polizisten kostenlos trainieren können, um besser ausgebildete und effektivere Polizisten zu schaffen und letztendlich auf breiter Front Leben zu retten.

    Wenn Sie das Programm unterstützen möchten, können Sie T-Shirts, Münzen, Aufnäher und Aufkleber kaufen; 100 % des Erlöses gehen direkt an Mitgliedschaften für Offiziere oder Sie können einfach einen beliebigen Betrag in unsere Spenderbox spenden.

    Wenn Sie einen Polizisten direkt adoptieren möchten, können wir Sie mit einem Polizisten zusammenbringen und wir werden Sie in Bildern und Updates seiner wöchentlichen Schulungen in den sozialen Medien markieren. Im Durchschnitt kostet eine monatliche Mitgliedschaft in einer brasilianischen Jiu-Jitsu-Akademie etwa 150 US-Dollar pro Monat oder 1.800 US-Dollar pro Jahr. Wir erhalten ermäßigte Tarife von Schulen, die Adopt A Cop angeschlossen sind, damit die Spenden weiter fließen und mehr Polizisten ausgebildet werden können.

    An alle Polizisten da draußen, vielen Dank für Ihren Dienst und an alle Menschen, die zu diesem Programm spenden und beitragen, danke für Ihre Unterstützung! Bitte teilen Sie diese Informationen und helfen Sie mit, das Wort zu verbreiten, um so viele Offiziere wie möglich in die Ausbildung zu bringen!

     

     

    Alle Einnahmen fließen direkt in die Finanzierung der BJJ-Kurse der gesponserten Offiziere

    Bitte wenden Sie sich an: info@adoptacopbjj.org

    #adoptacopbjj

$5 Flat Rate Nationwide Shipping
Buy 1 Bottle Of Clear Performance Get 3 Clearance Items For Free. Use PROMO: CLEARGIFT
STRIKE FORCE ENERGY: MITCH20

Adopt a Cop is a nonprofit, donation based program that allows active duty patrolling police officer's around the country to train at any affiliated Brazilian Jiu-Jitsu academy and will pay 100% of the officer’s membership until they reach the rank of Blue belt. Blue belt is the second ranked belt in Brazilian Jiu-Jitsu and on average takes around 6 months to a year to obtain.

Most individuals with a blue belt level of knowledge has an immense advantage in controlling a combative situation over someone who has no knowledge or experience in grappling regardless of size, strength or even gender to an extent.

Being a former Navy SEAL and current Professional Mixed Martial Artist, I know how important and effective having superior grappling knowledge and skill can be in a combative situation.

Being a police officer is one of the most selfless, dangerous and important jobs in the world today. Many people have called to defund the police and unfortunately some of our weak and pathetic government officials have pandered to this idiotic demand.

Obviously that is not the best solution being that law and order is absolutely necessary in order to have a safe and functional society. Better training is the solution to creating a resilient and more effective police force.

Often times police find themselves in combative situations that can turn deadly and during these times being the more skilled grappler can potentially save the lives of not only the officers but the suspects as well.

If police felt more confident in their abilities to control potentially combative situations, they would be less likely to draw their weapons out of fear for their own safety.

Having the necessary skills in order to control the situation will lead to less opportunities for a combative situation to escalate by keeping suspects from getting to and gaining control of officers weapons and/or putting the officers in vulnerable positions where they feel the need to use deadly force.

My end goal is to get all Brazilian Jiu-Jitsu academies across the country to allow all police officers to train free of charge in order to create better trained and more effective police and ultimately save lives across the board.

If you want to support the program you can purchase T-shirts, coins, patches and stickers; 100% of the proceeds go directly to memberships for officers or you can simply donate any amount you’d like to our donor box.

If you would like to Adopt a Cop directly we can pair you up with an officer and we will tag you in pictures and updates of them training weekly on social media. On average a monthly membership to a Brazilian Jiu-Jitsu academy is around $150 a month or $1,800 a year. We are receiving discounted rates from Adopt A Cop affiliated schools in order to make donations go further and provide more officers with training.

To all the police out there, thank you for your service and to all the people who donate and contribute to this program, thank you for your support! Please share this information and help spread the word in order to get as many officers into training as possible!

 

 

All proceeds go directly to funding the sponsored Officer’s BJJ classes

Please reach out to: info@adoptacopbjj.org

#adoptacopbjj