*To participate and be eligible for prizes in the 10 Day Integrity Challenge, 10 Day Accountability Challenge and the MASF Elite Challenge you MUST purchase a Fasting Kit each time.*
FREE SHIPPING on orders over $150 within the U.S.
0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
    Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    Gesamt
    Zur Kasse mit dem Einkaufen fortfahren
     

     

    Smashing Greens  Fastenführer +
     

     
    Neu beim Fasten?
     

     

     

    An alle, die unser Produkt neu kennen, die Smashing Greens, unsere Fastenroutinen und Herausforderungen, fragen Sie sich vielleicht: „Gibt es eine Möglichkeit, die ‚Grünen und das Fasten‘ langsam in meinen Lebensstil zu integrieren?“ Die Antwort ist ja! Wir haben dieses Protokoll erstellt, um Ihnen zu helfen, die langsam einzubauen Smashing Greens in Ihre Ernährung integrieren, zu einem Fasten übergehen und dann langsam wieder gesunde Mahlzeiten einführen, wenn Sie Ihr Fasten beenden. Wenn Ihr Ziel die Gewichtsabnahme ist, wird dies Ihnen beim Übergang zu gesünderen, achtsameren Essgewohnheiten helfen. Wenn Sie sich an diese Empfehlungen halten und einen Plan haben, können Sie nach dem Fasten keine Essanfälle vermeiden, sodass sich Ihr Körper leichter an die Wiederaufnahme der Nahrung gewöhnen kann. Diese Empfehlungen werden auch dazu beitragen, dass Sie nicht wieder in alte Essgewohnheiten zurückfallen, und wir ermutigen Sie, sich zu gesünderen Entscheidungen zu drängen. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, holen Sie bitte die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten ein, bevor Sie Fastenroutinen ausprobieren.

     
     
     
    Anfahrt für
    Langsamer Übergang:
     
    - Tag 1: Ersetzen Sie Ihr Frühstück durch a Smashing Greens schütteln und essen Sie Ihr Mittag- und Abendessen wie gewohnt (versuchen Sie, Ihre Mahlzeiten aus frischen Vollwertquellen zuzubereiten).
    - Tag 2: Ersetzen Sie sowohl Ihr Frühstück als auch Ihr Mittagessen durch Smashing Greens Shakes und essen wie gewohnt zu Abend.
    - Tag 3 (Beginn deines Grüns schnell): Legen Sie zunächst Ihre Ziele und Absichten sowie die Zeitdauer fest, die Sie fasten möchten – wenn Sie sich ein bestimmtes Ziel setzen, ist es wahrscheinlicher, dass Sie es erreichen. Ersetzen Sie jede Mahlzeit – Frühstück, Mittagessen und Abendessen – durch a Smashing Greens Shake. Sie können schwarzen Kaffee und einfache ungesüßte Kräutertees ohne Zusatzstoffe, Sahne oder Zucker haben. Wenn Sie möchten, können Sie nach dem Training und nur dann einen zuckerfreien Proteinshake zu sich nehmen. Wir empfehlen unsere MASF Gains Proteinpulver.
    - VIEL WASSER TRINKEN! DIE EMPFOHLENE EINNAHME IST DIE HÄLFTE IHRES KÖRPERGEWICHTS IN UNZEN. (Beispiel: Eine 160-Pfund-Person sollte 80 Unzen Wasser pro Tag trinken.)
    - Setzen Sie Ihr Fasten fort, bis Sie Ihre Zielanzahl von Tagen erreicht haben. Die meisten Leute gehen für 3, 5 oder bis zu 10 Tage
    - Beenden Sie am Tag nach Ihrem letzten Fastentag Ihr Fasten mit einem leichten, leicht verdaulichen Frühstück.
    - Nach Ihrem ersten Frühstück haben Sie 2 Möglichkeiten: Setzen Sie den Tag fort, indem Sie Ihre 2. und 3. Mahlzeit gemäß den untenstehenden Essensoptionen zu sich nehmen; ODER fahren Sie die nächsten 2 Tage mit einem langsamen Übergang aus dem Fasten fort, erhöhen Sie Ihre Mahlzeiten, während Sie Ihre reduzieren Smashing Greens Mahlzeitenersatz jeden Tag. Wenn Sie dem langsamen Übergang zum Essprotokoll folgen möchten, lesen Sie Folgendes:
    - Tag 1 nach dem Fasten:  Beenden Sie Ihr Fasten mit einem leichten, nahrhaften und leicht verdaulichen Frühstück. Ersetzen Sie weiterhin Ihr Mittag- und Abendessen durch a Smashing Greens Shake.
    - Tag 2 nach dem Fasten: Nehmen Sie ein leichtes und nahrhaftes Frühstück zu sich, gefolgt von einem nährstoffreichen Mittagessen voller Elektrolyte, Mineralien und gesunder Fette. Trink ein Smashing Greens zum Abendessen schütteln.
    - Tag 3 nach dem Fasten (Ende Ihres Übergangs aus dem Fasten und Beginn Ihrer normalen Essroutine): Nehmen Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen gemäß unseren unten stehenden Essensempfehlungen ein. .

    Hinweis: Sie müssen nicht langsam in ein schnelles übergehen. Ein langsamer Übergang in und aus dem Fasten ist jedoch für Ihren Körper einfacher, insbesondere wenn Sie noch nie zuvor gefastet haben. 
     
     
     
    Empfohlen 
    Fastenkuren:
     

    ** Intermittierende Fasten
    ** Einfaches 3-Tage-Fasten
    ** Einfaches 5-Tage-Fasten
    ** 10 Tage Fasten (Siehe unsere Integritäts-Challenge und Verantwortlichkeits-Challenge)

     

     

     

     ** 5 Tage an, 2 Tage frei für 30 Tage (siehe MASF Meltdown)


     
     
    Fastenroutinen
    Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und Zeiträume, um das Smashin’ Greens Juice Fast durchzuführen.

    Es gelten die gleichen Regeln:
     

    ** Trinken Sie die Smashing Greens als Mahlzeitenersatz oder wenn Sie hungrig werden (normalerweise 2-3 oder mehr pro Tag).
    ** Trinken Sie viel Wasser, es ist sehr wichtig, hydratisiert zu bleiben.
    **Sie können schwarzen Kaffee oder Tee ohne Zucker, Sahne oder andere Zusätze trinken.

    ** Sie können zuckerfreies Kaugummi und zuckerfreies Wasser mit Kohlensäuregeschmack haben.
    ** Sie können nach dem Training einen zuckerfreien Proteinshake zu sich nehmen nur wenn Sie trainieren.
    ** Sie können weiterhin Ihre üblichen Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine, Pre-Workout- oder BCAAs einnehmen. (Wir empfehlen unsere Smashin' Reds, MASF Gains Proteinpulver, MASF Rush Pre-Workout, MASF Recovery BCAAs, Clear Performance, MASF Power, MASF Collagen oder MASF MCT Oil Powder. (Lecker, hochwertig, hochwirksam.)
    ** Du bekommst, was du gibst, also gib mehr! Wenn Ihr Ziel die Gewichtsabnahme ist und Sie sich danach fühlen, empfehlen wir Ihnen, Ihr regelmäßiges Trainingsprogramm fortzusetzen oder Sport in Ihren Lebensstil zu integrieren!

     
     
     
     
    **Hinweis: Für die 30-Tage-Routine an Ihren „freien Tagen“ empfehlen wir dringend, sich an eine Ernährung mit frischen, nahrhaften Vollwertkost zu halten, um den Schwung aufrechtzuerhalten und einen Schock für Ihr Verdauungssystem zu vermeiden. (Befolgen Sie unsere Essensempfehlungen unten für Ihre ersten paar Mahlzeiten nach dem Fasten und so weiter.
     
     
     
    icon
     
    Ernährungsempfehlungen nach dem Fasten
     
    picture
     
    Dein Fasten brechen
    Empfehlungen für die erste Mahlzeit
     
    Nachdem Sie Ihr Ziel erreicht und Ihr Fasten beendet haben, sollten Sie Lebensmittel essen, die für den Körper leicht verdaulich sind, eine gute Quelle für Proteine, gesunde Fette und Ballaststoffe sind und Nährstoffe wie Mineralien und Elektrolyte auffüllen. Portionsgröße ist auch wichtig. Erwägen Sie kleinere Portionen für eine angenehme Verdauung. Dies sind einige Vorschläge für erste Mahlzeiten:
    - Frische Obst- und Gemüsesäfte
    - Rohe Früchte 
    - Dunkle, grüne Blattsalate wie Spinat, Grünkohl usw.
    - Gekochtes Gemüse, einschließlich Kartoffeln
    - Gemüsesuppen 
    - Gesunde Fette wie Kokosnussöl, Olivenöl, Avocado, Eier, Weidebutter und Ghee
    - Nährstoffreiche Knochenbrühen
    - Fermentierte Lebensmittel wie Kefir, Sauerkraut, ungesüßter Joghurt, Kombucha etc. 

     
     
    Essensempfehlungen für die 2. und 3. Mahlzeit
     
    Nachdem Sie einige leichte Substanzen wieder in Ihre Ernährung aufgenommen haben, können Sie damit beginnen, Lebensmittel hinzuzufügen, die eine etwas komplexere Verdauung erfordern, wie zum Beispiel:
     
    - Rohes/ungekochtes Gemüse
    - Nüsse und Samen wie Chia, Flachs, Hanf, Mandeln usw.
    - Eier
    - Fleisch und Geflügel aus Weide- oder Weidehaltung
    - Frischer Fisch aus Wildfang
    - Vollkorn und Bohnen (eingeweicht/gekeimt ist am besten zur Verbesserung der Verdauung)
     
     
    Ernährungsempfehlungen für die Zukunft
     
    Wenn Sie eine der oben genannten Fastenkuren erfolgreich abgeschlossen haben, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg und Ihrer harten Arbeit! Es braucht Disziplin und Konsequenz, um Ihre Denkweise und Essgewohnheiten zu ändern. Wenn Sie fasten, um mit alten Essgewohnheiten zu brechen und neu anzufangen, sind dies unsere Empfehlungen:
     
    - Jeder Körper ist anders, wir sagen dir nicht, wann du essen sollst oder wie viel. Hier recherchieren Sie und finden heraus, was für Ihren Lebensstil und Ihren Stoffwechsel am besten funktioniert.
    - Hören Sie auf Ihren Körper. ESSEN SIE GANZE LEBENSMITTEL!
    - Vollwertkost sind Lebensmittel aus nur einer Zutat, die direkt aus der Erde wachsen und in ihrer natürlichen, ursprünglichen Form, unverarbeitet, vorliegen.
    - Frisches Gemüse und Obst, frisches Fleisch, frische Säfte, Nüsse, Samen, Eier und alle oben genannten Lebensmittelempfehlungen.
    - Integrieren Sie Bio-Superfoods in Ihre Ernährung.
    - Vermeiden Sie verarbeitete oder Konserven.
    - Vermeiden Sie alkoholische Getränke, zuckerhaltige Getränke und raffinierten Zucker.
    - Wechsle zu natürlichen Süßstoffen wie Stevia.
    - Täglich viel Wasser trinken! (die Hälfte Ihres Körpergewichts in Unzen) 
     
     
     

    ** Achtsames Essen praktizieren. Hören Sie auf Ihren Körper; Was sich wie Hungerschmerz anfühlt, ist manchmal, dass Ihr Körper nach Wasser verlangt. Essen Sie, wenn Sie hungrig sind. Wenn Sie das Gefühl haben, satt zu werden oder noch bevor Sie satt sind, stop essen. Vermeiden Sie übermäßiges Essen und Essen aus Langeweile. Essenleise und ohne Ablenkung. Helfen Sie Ihrem Verdauungssystem, indem Sie Ihre Nahrung gründlich kauen. Das Kauen ist ein sehr wichtiger Schritt bei der Verdauung und je besser Sie Ihre Nahrung kauen, desto einfacher und bereitwilliger kann sie verdaut werden.



    Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

     

     
    **Das Vorstehende ist kein medizinischer Rat. Sie sollten einen Arzt konsultieren, bevor Sie versuchen zu fasten. MASF ist nicht verantwortlich für Schäden, die sich aus Ihrer Entscheidung ergeben, diese Anweisungen zu befolgen, ohne vorher Ihren Arzt zu konsultieren.

$5 Flat Rate Nationwide Shipping NOW AVAILABLE!!
20% OFF Strike Force Energy: Shop Now!!
 
icon
 
Smashin' Greens  Fasting Guide +
 
picture
 
New to Fasting?
 
To all who are new to our product, the Smashin’ Greens, our fasting routines, and challenges, you may be wondering, “Is there a way I can slowly implement the ‘Greens and fasting into my lifestyle?” The answer is YES! We have created this protocol to help you slowly incorporate the Smashin’ Greens into your diet, progressing into a fast, and then slowly reintroduce healthy meals as you come off your fast. If your goal is weight loss, this will help your transition into healthier, more mindful eating habits. Sticking to these recommendations and having a plan will help keep you from binge eating following your fast so your body will more easily adjust to the reintroduction of food. These recommendations will also help prevent you from falling right back into old eating habits and we encourage you to push yourself to make healthier choices. If you are under the age of 18, please get permission from a parent or guardian before trying any fasting routines.
 
 
 
Directions for
Slow Transition:
 
- Day 1: Replace your breakfast with a Smashin’ Greens shake and have your lunch and dinner as usual (try tmaking your meals from fresh, whole food sources).
- Day 2: Replace both your breakfast and lunch with Smashin’ Greens Shakes and eat dinner as usual (try making your meals from fresh, whole food sources).
- Day 3 (start of your ‘greens fast): First, set your goals and intentions and the length of time you wish to fast- if you set a specific goal, you are more likely to achieve it. Replace each meal- breakfast, lunch, and dinner with a Smashin’ Greens shake. You may have black coffee and plain unsweetened herbal teas with no additives, creams or sugars. You may have a sugar free protein shake if you wish, after you work out and only if you work out. We recommend our MASF Gains Protein powders.
- DRINK PLENTY OF WATER!! SUGGESTED INTAKE IS HALF YOUR BODYWEIGHT IN OUNCES. (Example: A 160 pound person should drink 80 ounces of water per day!)
- Continue your fast until you reach your goal number of days. Most people go for 3 to 5 to 10 days or more!
- On the day following your last day of the fast, break your fast with a light, easy to digest breakfast (Included below are lists of recommended foods to eat when you break your fast; from your first meal, to your second and third meals and so on!)
- Following your first breakfast you have 2 options: You can continue the day by eating your 2nd and 3rd meals following the food options below; OR you can continue the next 2 days with a slow transition out of the fast, increasing your meals while decreasing your Smashin’ Greens meal replacements each day. If you wish to follow the slow transition into eating protocol, see the following:
- Post-Fast Day 1:  Break your fast with a light and nutritious, easy to digest, simple breakfast. Continue replacing your lunch and dinner with a Smashin’ Greens shake.
- Post-Fast Day 2: Have a light and nutritious breakfast, followed by a nutrient-rich, lunch full of electrolytes, minerals and healthy fats. Drink a Smashin’ Greens shake for dinner.
- Post-Fast Day 3 (End of your transition out of the fast and start of your normal eating routine): Have breakfast, lunch and dinner following our food recommendations below. .

Note: You do not have to slowly transition into a fast. However, a slow transition into and out of a fast will be easier on your body, especially if you’ve never done any kind of fasting before. The option is there if you wish to.
 
 
 
Recommended 
Fasting Regimens:
 
** Intermittent Fasting
** Basic 3 Day Fast
** Basic 5 Day Fast
** 10 Day Fast (See our 10-Day Integrity Challenge!)
** 3 Days on, 1 Day off for 30 days (See our March Meltdown Challenge!)
** 5 Days on, 2 Days off for 30 days
picture
 
 
FASTING ROUTINES
There are many different ways and lengths of time to do the Smashin’ Greens Juice Fast.

The Same Rules Apply:
 
** Drink the Smashin’ Greens as a meal replacement or when you get hungry (Typically 2-3 or more per day).
** Drink plenty of water, it is very important to stay hydrated.
**You may have black coffee or tea with no sugar, creams or other additives.
** You may have a sugar free protein shake after you work out and only if you work out.
** You may continue taking your usual dietary supplements and vitamins, pre-workout or BCAAs. (We recommend our MASF Gains Protein powders, MASF Rush Pre-workout, MASF Recovery BCAAs, or MASF Multivitamin! (Delicious, high quality, highly effective)
** You get what you give, so give more! If your goal is weight loss, and if you are feeling up for it, we recommend continuing your regular exercise regimen or incorporating exercise into your lifestyle!
 
 
 
 
**Note: For the 30-day routines, on your ‘off days’, we highly recommend sticking to a diet of fresh, nutritious, whole foods to keep the momentum going and to prevent any shock to your digestive system. (Follow our food recommendations below for your first few meals post-fast and so on.
 
 
 
icon
 
Post-Fasting Dietary Suggestions
 
picture
 
Breaking Your Fast
First Meal Recommendations
 
After reaching your goal and completing your fast, you should eat foods which are easy for the body to digest, are a good source of protein, healthy fats and fiber, and will replenish nutrients, such as minerals and electrolytes. Portion size is also important. Consider smaller portions for comfortable digestion. These are some first meal suggestions:
- Fresh fruit and vegetable juices
- Raw fruits 
- Dark, Leafy green lettuces, such as spinach, kale, etc.
- Cooked vegetables, including potatoes
- Vegetable soups 
- Healthy fats like coconut oil, olive oil, avocado, eggs, grass-fed butter, and ghee
- Nutrient-rich bone broths
- Fermented foods such as kefir, sauerkraut, unsweetened yogurt, Kombucha etc. 

 
 
Food Recommendations for 2nd and 3rd Meals
 
After you’ve reintroduced some items of light substance back into your diet, you can start adding foods which require a bit more complex digestion, such as:
 
- Raw/ uncooked vegetables
- Nuts and seeds, such as chia, flax, hemp, almonds, etc.
- Eggs
- Grass-fed or pasture-raised meat and poultry
- Fresh, wild-caught fish
- Whole grains and beans (soaked/sprouted is best for improving digestion)
 
 
Diet Recommendations Moving Forward
 
If you have successfully completed any of the above fasting regimens, congratulations on your success and hard work! It takes discipline and consistency to change your mindset and eating habits. If you’re fasting to break old eating habits and get a fresh start, these are our recommendations:
 
- All bodies are different, we won’t tell you when to eat or how much. This is where you do the research and figure out what works best for your lifestyle and metabolism.
- Know Thyself. Listen to your body. EAT WHOLE FOODS!
- Whole foods are single ingredient foods that grow straight from the Earth and are in their natural, original form, unprocessed.
- Fresh vegetables & fruits, fresh meats, fresh juices, nuts, seeds, eggs and all of the above food recommendations.
- A good rule of thumb is to avoid all those processed foods in the center of the grocery store and stick to produce, meats, and dairy sections.
- Incorporate organic superfoods into your diet.
- Avoid processed or canned foods.
- Avoid alcoholic beverages, sugary drinks, and refined sugars.
- Make the switch to natural sweeteners like stevia.
- Drink lots of water daily! (half your body weight in ounces)  
 
 
 

** Practice mindful eating. Listen to your body; sometimes what feels like hunger pain is your body craving water. Eat when you are hungry. When you feel you are becoming full or even before you are full, stop eating. Avoid overeating. Avoid eating out of boredom and mindless snacking. Eat slowly and without distractions. Help your digestive system by chewing your food thoroughly. Chewing is a very important step in digestion and the better you chew your food, the easier and more readily it can be digested.



These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.