*To participate and be eligible for prizes in the 10 Day Integrity Challenge, 10 Day Accountability Challenge and the MASF Elite Challenge you MUST purchase a Fasting Kit each time.*
FREE SHIPPING on orders over $150 within the U.S.
0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
    Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    Gesamt
    Zur Kasse mit dem Einkaufen fortfahren

    Mitch Aguiar ist ein 10-jähriger Navy SEAL-Veteran, Unternehmer, Podcaster, Motivationsredner und professioneller Mixed Martial Arts-Kämpfer.

    Mitch lernte früh, dass die Suche nach Widrigkeiten, das Umarmen des Saugens und das Überwinden von Herausforderungen das ist, was ihm Selbstvertrauen gibt, was ihn dazu veranlasste, sich bei der Navy anzumelden und schließlich 2008 die BUDs-Klasse 273 zu absolvieren.

    Er wurde 2009 dem SEAL-Team 10 zugeteilt und 2011 für 11 Monate nach Afghanistan entsandt, arbeitete ein Jahr als Mehrzweck-Hundeführer und wurde dann für 6 Monate nach Europa entsandt.

    Im Jahr 2012 begann Mitch in seiner Freizeit mit dem Training und dem Wettkampf in Jiujitsu und Mixed Martial Arts. Am Ende stellte er einen Amateur-MMA-Rekord von 15-1 auf und wurde an der Ostküste sowohl im Weltergewicht als auch im Mittelgewicht auf Platz 1 eingestuft. 

    Mitch hatte schon immer eine Leidenschaft dafür, andere zu lernen und zu unterrichten, und nach seinen Touren beendete er seine Zeit in den Teams mit dem Unterrichten von Kämpfen und Nahkämpfen.

    Im März 2017 gründete Mitch seine Firma MASF (Mitch Aguiar Smashin’ Frog) Supplements. Er begann ursprünglich, seine Kampfhemden von seinem Gästezimmer aus zu verkaufen, was sich schließlich zu einer ganzen Bekleidungslinie, Accessoires und hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln entwickelte.

    Mitch verließ die Marine im Januar 2018 im Rang eines E6/SO1 (Special Operator First Class), um ein professioneller Mixed Martial Arts Fighter zu werden, und am 27. Januar 2018 gab er sein professionelles MMA-Debüt und gewann durch TKO.

    Im Jahr 2020 gründete Mitch seine Wohltätigkeitsorganisation Adopt A Cop BJJ, eine 501(C)3, die es Polizeibeamten überall in den Vereinigten Staaten ermöglicht, an einer brasilianischen Jiujitsu-Akademie ihrer Wahl teilzunehmen und brasilianisches Jiujitsu kostenlos bis zum Rang eines Blauen Gürtels zu lernen.

    Im Jahr 2021 startete Mitch seinen Podcast (The Violent Hippie Podcast), um seine Perspektive zu einer Vielzahl von Themen mit einer Vielzahl bemerkenswerter und interessanter Gäste zu teilen.

    Mitch hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und andere dazu zu inspirieren, dasselbe zu tun, indem er seine Geschichte erzählt und mit gutem Beispiel vorangeht. Er reist durch die USA, nimmt an Wohltätigkeitsveranstaltungen teil und spricht mit Unternehmen, Studenten, Sportlern und Veteranen, um seine „Mindset is Everything“-Philosophie zu teilen und zu vermitteln.

*To participate and be eligible for prizes in the 10 Day Integrity Challenge, 10 Day Accountability Challenge and the MASF Elite Challenge you MUST purchase a Fasting Kit each time.*
FREE SHIPPING on orders over $150 within the U.S.
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total
    Check Out Continue Shopping

    Mitch Aguiar is a 10 year Navy SEAL Veteran, entrepreneur, podcaster, motivational speaker and Professional Mixed Martial Arts Fighter.

    Mitch learned early on that seeking adversity, embracing the suck and overcoming challenges is what instills confidence, which lead him to enlist in the Navy and eventually graduated from BUDs Class 273 in 2008.

    He was assigned to SEAL Team 10 in 2009 and deployed to Afghanistan in 2011 for 11 months, worked as a multi purpose Dog Handler for a year and then deployed to Europe for 6 months.

    In 2012 Mitch began training and competing in Jiujitsu and Mixed Martial Arts in his spare time. He ended up accumulating an amateur MMA record of 15-1 and was ranked #1 on the East coast in both the Welterweight and Middleweight divisions. 

    Mitch has always had a passion for learning and teaching others and after his tours he finished up his time in the teams teaching combatives and close quarters combat.

    In March of 2017 Mitch founded his company MASF (Mitch Aguiar Smashin’ Frog) Supplements. He originally started selling his fight shirts out of his spare bedroom which eventually evolved into an entire apparel line, accessories and high quality supplements.

    Mitch left the Navy in January of 2018 at the rank of E6/SO1 (Special Operator First Class) to pursue becoming a Professional Mixed Martial Arts Fighter and on January 27th, 2018 he made his Professional MMA debut winning by TKO.

    In 2020 Mitch founded his charity Adopt A Cop BJJ, a 501(C)3 that allows for Police officers anywhere in the United States to attend any Brazilian Jiujitsu Academy of their choosing and learn Brazilian Jiujitsu free of charge until the rank of Blue belt.

    In 2021 Mitch launched his podcast (The Violent Hippie Podcast) in order to share his perspective on a wide range of topics with a variety of notable and interesting guests.

    Mitch is on a mission to make the world a better place and to inspire others to do the same by sharing his story and leading by example. He travels across the US participating in charity events, speaking to businesses, students, athletes and veterans in order to help share and instill his “Mindset is Everything” philosophy.